Kostenlose Beratung:
0800 33 44 99 4
Kontaktieren Sie uns:
info@my-detektei.de
Für Sie vor Ort im Einsatz:
24 Stunden / 7 Tage
Sie suchen einen Detektiv?
  • Wählen Sie bitte eine größere Stadt in Ihrer Nähe.
  • Was soll ermittelt werden?

  • Suchen

Detektei Einsatzort Mallorca*


Detektive von My-Detektei ermitteln auf Mallorca*

Die kompetenten und erfahrenen Detektive von My-Detektei ermitteln seit langen Jahren erfolgreich im In- und Ausland.
Auch auf der beliebten Baleareninsel Mallorca* sind unsere besonders geschulten Detektive präsent und bieten den Mandanten bestmögliche Lösungen an.
Die Recherchen werden hier diskret und wie gewohnt aufn hohem Niveau durchgeführt.
Die so erlangten gerichtsverwertbaren Beweise sowie die lückenlose Dokumentation aller Maßnahmen sichern den Auftraggebern die Durchsetzung ihrer Rechtsansprüche im Fall juristischer Auseinandersetzungen.

Mallorca*

Aufklärung von Diebstählen auf Mallorca*

Ein namhafter Unternehmer, der diverse Hotels auf Mallorca* betreibt, beauftragte unsere Detektei mit der Aufklärung von Diebstählen aus den Unterkünften.
Eine Gruppe aus Südosteuropa, die sich in den Hotels des Auftraggebers in der mallorquinischen Hauptstadt Palma de Mallorca* sowie in El Arenal* und Manacor* als vermeintliche Gäste einquartiert hatten.
Die Zielpersonen nutzen offenbar den Zeitpunkt, zu dem sich die übrigen Reisenden außerhalb des Feriendomizils bewegten für ihre Diebstähle.
Die Detektive von My-Detektei sind sowohl mit den rechtlichen Gegebenheiten der Insel sowie der landestypischen Gepflogenheit bestens vertraut.
Unsere privaten Ermittler observierten verdeckt die Zielpersonen, als Mitarbeiter des Hauses getarnt, in den Hotels der Metropole Palma de Mallorca* sowie in den beiden anderen Orten Mallorcas, El Arenal* und Manacor*.

Flughafen Son Sant Joan/Mallorca.

Auf frischer Tat betroffen

In Palma* sowie in Manacor* konnten die Detektive von My-Detektei die Täter auf frischer Tat bei Diebstählen betreffen, während in El Arenal* die dort ansässigen Personen offenbar die Örtlichkeit in einer Nacht- und Nebelaktion verlassen hatten.
Die Zielpersonen öffneten die Zimmertüren der Geschädigten mit einem Nachschlüssel und entwendeten dort vorrangig Bargeld und elektronische Geräte.
Nachdem sie durch die Detektive von My-Detektei bei der Tat beobachtet wurden, führten sie unsere Ermittler zu dem Versteck, in dem sie bereits zahlreiches Diebesgut gelagert hatten.
Dieses wurde sichergestellt und unserem Auftraggeber auf Mallorca* übersandt, damit die Gegenstände wieder den rechtmäßigen Besitzern übergeben werden konnten.
Daneben stellten die Detektive von My-Detektei auch die Personalien der Täter fest und übergaben diese unserem Mandanten.
Auch die örtlichen Behörden auf Mallorca* wurden verständigt. Sämtliche Maßnahmen, einschließlich gerichtsverwertbarere Beweisfotos, wurden minutiös dokumentiert und unserem Auftraggeber übermittelt.

Cala Figuera.
* Wir weisen ausdrücklich darauf hin das wir in den genannten Städten und Einsatzorten keine eigenen Büros bzw. Niederlassungen unterhalten, sondern alle Einsätze von unserer Zentrale in Alzenau koordiniert werden. Es handelt sich vielmehr um in der Vergangenheit aufgesuchte Einsatzgebiete; mit unserem bundesweiten Netzwerk an erfahrenen Detektiven ersparen wir hierdurch unseren Kunden unnötige Anfahrts- und sonstige Zusatzkosten.