Kostenlose Beratung:
0800 33 44 99 4
Kontaktieren Sie uns:
info@my-detektei.de
Für Sie vor Ort im Einsatz:
24 Stunden / 7 Tage
Sie suchen einen Detektiv?
  • Wählen Sie bitte eine größere Stadt in Ihrer Nähe.
  • Was soll ermittelt werden?

  • Suchen

Detektei Einsatzort Bulgarien* / Detective Location Bulgaria*


Detektive von My-Detektei recherchieren in Bulgarien*

Neben den Ermittlungen im gesamten Bundesgebiet, recherchieren die erfahrenen und kompetenten Detektive von My-Detektei auch in Bulgarien*.
Die Einsatzfelder, auf denen sie bestmögliche Ergebnisse im Sinne der Auftraggeber übermitteln, sind vielfältig und benötigen vielfach einen hohen Personal- und Zeitansatz.
Alle Maßnahmen werden minutiös und lückenlos dokumentiert, so dass dem Mandanten zuletzt gerichtsverwertbare Beweise zur Verfügung stehen, die bei potentiellen juristischen Auseinandersetzungen letztlich ausschlaggebend sein werden.

Bulgarien*

Detektive klären Diebstahlsserie in Bulgarien*

Luftaufnahme des Stadtzentrums von Sofia*

Ein mittleres Unternehmen aus Bulgarien*, das seinen Firmensitz in der Hauptstadt und Millionenmetropole Sofia* hat, beauftragte die Detektive von My-Detektei mit der Aufklärung einer Diebstahlsserie.
Der Geschäftsführer vermutet eigene Mitarbeiter, die seit einigen Monaten aus dem Lager wertvolle Materialien entwenden. Die besonders geschulten Detektive unserer Detektei waren sowohl mit den örtlichen Gegebenheiten in Bulgarien* als auch mit den rechtlichen Bedingungen bestens vertraut.
Auch sprachliche Barrieren lagen nicht vor, so dass sich die Detektive von My-Detektei als "neue Mitarbeiter" in den Betrieb einschleusen ließen.

Den Tätern auf der Spur

Nach einigen Tagen verdichteten sich die Hinweise darauf, dass zwei Lagerarbeiter für die Diebstähle infrage kommen würden.
Ein 36-jähriger Angestellter, mit Wohnsitz in Plowdiw*, der zweitgrößten Stadt Bulgariens*, wurde durch intensive Beobachtung bei einem Diebstahl auf frischer Tat betroffen. Umgehend wurde er durch die Detektive von My-Detektei auf die Angelegenheit angesprochen.
Dabei wurden ihm Fotografien, die durch unsere privaten Ermittler aufgenommen wurden, vorgelegt. Sie zeigten ihn zweifelsfrei bei der eigentlichen Tatbegehung. Offenbar überrascht von den Maßnahmen der Detektive von My-Detektei gab er unumwunden zu, bereits mehrere Diebstähle in der Firma begangen zu haben.
Dann wartete er noch mit einer weiteren Überraschung auf: Das Diebesgut wurde bei einem anderen Angestelltenaus dem Lager an dessen Wohnort in Warna* deponiert.
Auch dieser wurde ausfindig gemacht und gestand seine Taten. Beide Wohnungen der Täter wurden mit Zustimmung der Täter aufgesucht. Die Detektive fanden dort umfangreiches Diebesgut, dass umgehend sichergestellt werden konnte.

Häuser des 19. Jahrhunderts in der Altstadt. In der Mitte das Stadttor Hisar Kapija.

Die erfolgreichen Ermittlungsergebnisse, die vollständigen Personalien der Täter mit ladungsfähiger Anschrift und die gerichtsverwertbaren Beweise wurden unseren Mandanten im Anschluss übermittelt.
Die Präsenz der besonders geschulten Detektive von My-Detektei in Bulgarien* war auch in diesem Fall wieder einmal von Erfolg gekrönt.
Unser Auftraggeber kann nunmehr die erforderlichen rechtlichen Schritte einleiten.

* Wir weisen ausdrücklich darauf hin das wir in den genannten Städten und Einsatzorten keine eigenen Büros bzw. Niederlassungen unterhalten, sondern alle Einsätze von unserer Zentrale in Alzenau koordiniert werden. Es handelt sich vielmehr um in der Vergangenheit aufgesuchte Einsatzgebiete; mit unserem bundesweiten Netzwerk an erfahrenen Detektiven ersparen wir hierdurch unseren Kunden unnötige Anfahrts- und sonstige Zusatzkosten.