Kostenlose Beratung:
0800 33 44 99 4
Kontaktieren Sie uns:
info@my-detektei.de
Für Sie vor Ort im Einsatz:
24 Stunden / 7 Tage
Sie suchen einen Detektiv?
  • Wählen Sie bitte eine größere Stadt in Ihrer Nähe.
  • Was soll ermittelt werden?

  • Suchen

Detektei Einsatzort Schweiz* / Detective Location Switzerland*


Detektive von My-Detektei in der Schweiz* / Detective Switzerland*

Die Detektive von My-Detektei ermitteln bereits seit vielen Jahren sowohl im Inland als auch im Ausland erfolgreich auf hohem Niveau. Auch in der Schweiz* sind unsere Detektive auf den unterschiedlichsten Einsatzfeldern präsent.
Die besonders geschulten und kompetenten Privatermittler erbringen gerichtsverwertbare Beweise, lückenlose Dokumentationen und somit bestmögliche Lösungen im Sinne der Mandanten.

Schweiz*

Ehebetrug in der Schweiz*

Die Ehefrau eines wohlsituierten Geschäftsmannes aus Berlin beauftragt unsere Detektei, da sie den Verdacht hegte, dass ihr Ehemann es bei seinen Geschäftsreisen mit der ehelichen Treue nicht mehr so genau nahm.
Nach den ersten informatorischen Gesprächen erfuhren wir, dass der Gatte am übernächsten Tag zu einer dieser Reisen mit dem Flieger in die Schweiz* aufbrechen wollte.
Die Detektive von My-Detektei übernahmen am besagten Tag die Observation vom Wohnort bis zum Abflug und konnten so sicherstellen, dass die Zielperson tatsächlich in die Schweiz* flog.
Am Flughafen in Zürich* erwarteten unsere verdeckten Privatdetektive den Ehemann und beobachteten, dass dieser von einer jungen Frau herzlich empfangen wurde. Beide Personen fuhren zusammen mit einem Mietwagen über die Autobahn ins 52 Kilometer entfernte Luzern*. Dort war bereits ein Doppelzimmer mit einer Übernachtung in einem renommierten Hotel gebucht worden. Gemeinsam begaben sich nun beide Zielpersonen auf dieses Zimmer.

Blick vom Waidberg über Zürich* und den Zürichsee auf die Alpen

Gemeinamer Abend

Gegen Abend erschienen sie im Restaurant des Hotels und dinierten. Anschließend suchten sie die hauseigene Bar auf und verbrachten dort mehrere Stunden zusammen.
Die Lage stellte sich für die Detektive von My-Detektei eindeutig so dar, wie es die Mandantin es befürchtet hatte. Eng umschlungen genossen sie die ungestörte Zweisamkeit. Gegen Mitternacht begaben sich die Personen gemeinsam auf das Doppelzimmer, das sie erst um 09:00 Uhr zum Frühstück verließen.

Sämtliche Szenarien wurden durch die Detektive von My-Detektei minutiös dokumentiert, wobei auch unzweideutige Szenen ergänzen fotografisch festgehalten wurden.
Dieses Ergebnis übermittelten die diskret agierenden Detektive der Auftraggeberin, die dadurch gerichtsverwertbare Beweise in den Händen hält. Dadurch ist sie nun in der Lage, ihre individuellen Schritte einzuleiten.

Bundeshaus mit Bundesplatz in Bern*
* Wir weisen ausdrücklich darauf hin das wir in den genannten Städten und Einsatzorten keine eigenen Büros bzw. Niederlassungen unterhalten, sondern alle Einsätze von unserer Zentrale in Alzenau koordiniert werden. Es handelt sich vielmehr um in der Vergangenheit aufgesuchte Einsatzgebiete; mit unserem bundesweiten Netzwerk an erfahrenen Detektiven ersparen wir hierdurch unseren Kunden unnötige Anfahrts- und sonstige Zusatzkosten.