Kostenlose Beratung:
0800 33 44 99 4
Kontaktieren Sie uns:
info@my-detektei.de
Für Sie vor Ort im Einsatz:
24 Stunden / 7 Tage
Sie suchen einen Detektiv?
  • Wählen Sie bitte eine größere Stadt in Ihrer Nähe.
  • Was soll ermittelt werden?

  • Suchen

Detektei Einsatzort Türkei* / Detective Location Turkey*


Detektive von My-Detektei auch in der Türkei* aktiv

Die Detektive von My-Detektei übernehmen weltweit in Auftrag unserer Mandanten die Ermittlungen. Die Aufgabenfelder sind unterschiedliche und umfangreich. Auch in der Türkei* sind unsere privaten Ermittler stets präsent und erbringen die erforderlichen gerichtsverwertbaren Beweise. Diese bringen den Auftraggebern bei juristischen Auseinandersetzungen die Gewähr, ihren Rechtsanspruch durchzusetzen.

Türkei*

Schuldnersuche in der Türkei

Eine namhafte Bank in der Türkei* beauftragte unsere Detektei mit einer Schuldnersuche. Das Geldinstitut hatte, neben seinem Hauptsitz in der türkischen Hauptstadt Ankara*, weitere zahlreiche Filialen wie beispielhaft in der einwohnerstärksten Metropole Istanbul* sowie exemplarisch in Izmir* und Bursa*.
Dem Schuldner wurde seitens der Bank vorgeworfen, einen Kredit erhalten, diesen jedoch nicht mehr bedient zu haben. Die Spur führte die Detektive nach Istanbul und Bursa.
Es hatten sich Erkenntnisse ergeben, dass sich die Zielperson dort aufhalten sollte. Die veränderten politischen Umstände in der Türkei* bereiteten den Detektiven von My-Detektei keinerlei Probleme.
Sie waren sowohl mit den aktuellen rechtlichen Gegebenheiten als auch mit den landestypischen Gepflogenheiten in der Türkei* bestens vertraut.

Collage of Istanbul*

Zielgerichtete Suche nach Verdächtigen

Nachdem die Personalien der Zielperson den erfahrenen Ermittlungsexperten durch die Bank übermittelt worden sind, starteten die Detektive von My-Detektei ihre Ermittlungen um Bursa*. Vor Ort wurde durch die besonders geschulten Detektive unserer Detektei festgestellt, dass der Verdächtige offenbar in die Millionenmetropole nach Istanbul* verzogen war.
Die Sucher gestaltete sich schwierig, leben in Istanbul nun einmal mehr al 13 Millionen Menschen. Doch nach entsprechenden Ermittlungen bei den Behörden in der Türkei*, konnte schließlich eine Adresse recherchiert werden. An dieser Anschrift befand sich ein luxuriöses Anwesen, das durch die Detektive von My-Detektei zunächst observiert wurde.
So wurde auch der Tagesablauf der Bewohner festgestellt. Aufgrund der Gesamtumstände wurde schnell klar, dass es sich hierbei um die Täter handelte. Die Person wurde vor Ort mit dem Sachverhalt konfrontiert. Nach anfänglichem Leugnen, gestand er sein Vergehen. Die von unseren Detektiven vorgelegten Beweismittel ließen ihm keine andere Wahl.
Nachdem die Detektive von My-Detektei erfolgreich den Schuldner ermittelt und die Person eindeutig verifiziert hatten, wurden die lückenlose Dokumentation und das erfolgreiche Ermittlungsresultat an die Bank in Ankara* übermittelt.

View of Ankara* from above the Archeological Museum, seeing Kocatepe Mosque and Atakule.
* Wir weisen ausdrücklich darauf hin das wir in den genannten Städten und Einsatzorten keine eigenen Büros bzw. Niederlassungen unterhalten, sondern alle Einsätze von unserer Zentrale in Alzenau koordiniert werden. Es handelt sich vielmehr um in der Vergangenheit aufgesuchte Einsatzgebiete; mit unserem bundesweiten Netzwerk an erfahrenen Detektiven ersparen wir hierdurch unseren Kunden unnötige Anfahrts- und sonstige Zusatzkosten.