Kostenlose Beratung:
0800 33 44 99 4
Kontaktieren Sie uns:
info@my-detektei.de
Für Sie vor Ort im Einsatz:
24 Stunden / 7 Tage
Sie suchen einen Detektiv?
  • Wählen Sie bitte eine größere Stadt in Ihrer Nähe.
  • Was soll ermittelt werden?

  • Suchen

Detektei Einsatzort Monaco*


Detektive von My-Detektei in Monaco* aktiv

Die erfahrenen und besonders geschulten Detektive von My-Detektei ermitteln seit vielen Jahren mit großem Erfolg und auf hohem Niveau im In- und Ausland.
Auch im weltbekannten Fürstentum Monaco* sind die Privatermittler im Auftrag unserer Kunden aktiv.
Sie recherchieren auf unterschiedlichen Aufgabengebieten mit hier Kompetenz und erbringen gerichtsverwertbare Beweise. Dieses gibt den Mandanten die Sicherheit, ihre Ansprüche in möglichen juristischen Auseinandersetzungen durchzusetzen.

Monaco*

Aufklärung eines Geheimnisverrats in Monaco*

Die Firmenleitung eines Unternehmens in Monaco* beauftragte unsere Detektei mit den Ermittlungen in einem Fall von Wirtschaftskriminalität.
Ein hochrangiger Mitarbeiter stand im Verdacht, interne Firmendaten an unberechtigt Dritte gegen Geld zu verraten.
Besagter Angestellter hatte seinen Wohnsitz in der Hauptstadt und zugleich größten Metropole Monacos*, im mondänen Monte Carlo*.
Hier befindet sich auch der Firmensitz unseres Mandanten. Recherchen in der Firma und Befragungen loyaler Mitarbeiter erbrachten die ersten Informationen und Hinweise über die Vorgehensweise der Zielperson.
Die Detektive von My-Detektei entschlossen sich, als potentielle Käufer der geheimen Interna auszugeben und bereiteten sich zielstrebig darauf vor.

Monte Carlo

Das Treffen und die Entlarvung des Täters

In diversen Telefonaten, in denen die Detektive das Vertrauen zu der Zielperson aufbauten, wurden Inhalte besprochen und letztlich ein Treffpunkt für die Übergabe von Daten gegen Geld vereinbart.
Bekanntermaßen trifft sich in Monaco* der Geldadel, so dass auch die vereinbarte Summe im hohen sechsstelligen Bereich nicht sonderlich verdächtig erschien.
Die Detektive von My-Detektei trafen sich verabredungsgemäß in einem Hotel in La Condamine*, der zweitgrößten Stadt Monacos*.
Die auch für solche Fälle optimal geschulten Privatermittler täuschten Verhandlungsbereitschaft vor, so dass die Zielperson letztlich bereit war, die internen Geheimnisse an die Detektive von My-Detektei zu verkaufen.
Im Moment der Übergabe wiesen sie sich jedoch dann als private Ermittler aus. Augenblicklich wurde der Zielperson bewusst, in welche Situation er sich nunmehr manövriert hatte.
Auf gezielte Befragung räumte er ein, bereits seit einigen Monaten wichtige Unterlagen aus dem Unternehmen unseres Klienten an Dritte veräußert zu haben.
Sämtliche Szenarien wurden minutiös dokumentiert und durch Tonaufnahmen untermauert.
Auch in Monaco* habe die Detektive von My-Detektei belegt, dass sie auch bei komplexen Themengebieten bestmögliche Lösungen im Sinne der Kunden anbieten.

La Condamine
* Wir weisen ausdrücklich darauf hin das wir in den genannten Städten und Einsatzorten keine eigenen Büros bzw. Niederlassungen unterhalten, sondern alle Einsätze von unserer Zentrale in Alzenau koordiniert werden. Es handelt sich vielmehr um in der Vergangenheit aufgesuchte Einsatzgebiete; mit unserem bundesweiten Netzwerk an erfahrenen Detektiven ersparen wir hierdurch unseren Kunden unnötige Anfahrts- und sonstige Zusatzkosten.