Kostenlose Beratung:
0800 33 44 99 4
Kontaktieren Sie uns:
info@my-detektei.de
Für Sie vor Ort im Einsatz:
24 Stunden / 7 Tage
Sie suchen einen Detektiv?
  • Wählen Sie bitte eine größere Stadt in Ihrer Nähe.
  • Was soll ermittelt werden?

  • Suchen

Detektei Einsatzort Polen* / Detective Location Poland*


Detektive von My-Detektei auch in Polen* präsent

Die erfahrenen Detektive von My-Detektei agieren seit vielen Jahren auf hohem Niveau im IN- und Ausland und präsentieren den Auftraggebern bestmögliche Ermittlungsergebnisse.
Auch in Polen* übernehmen die besonders kompetenten Privatermittler die Recherchen und erbringen gerichtsverwertbare Beweise.
Diese ermöglichen den Mandanten, ihren Rechtsanspruch im Rahmen möglicher gerichtlicher Auseinandersetzungen geltend zu machen.

Polen*

Mitarbeiterüberwachung in Polen*

Ein Handwerkbetrieb in Polen*, der in der Hauptstadt Warschau* sein Unternehmen führt, beauftragte unsere Detektei mit einer Mitarbeiterüberwachung. Die Geschäftsleitung war der Ansicht, dass der Angestellte, der in der Firmenfiliale in Krakau* arbeitet, trotz Krankenstand für eine andere Firma Arbeiten gegen Bezahlung durchführte.
Die besonders geschulten Detektive von My-Detektei sind mit den rechtlichen Gegebenheiten in Polen perfekt vertraut. Ebenso stellen Sprache und Ortskenntnisse die Ermittlungsexperten vor keine Probleme.
Die Detektive übernahmen zunächst die Observation am Wohnort der Zielperson in Krakau. In typischer Handwerkerkleidung verließ er gegen 05:00 Uhr morgens das Haus und setzte sich mit seinem Pkw in Bewegung.
Rund 80 Kilometer ging es über die A4 in Polen* bis offenbar der Zielort Kattowitz* erreicht war. Die Observation verlief ohne Vorkommnisse, wobei die Zielperson nicht bemerkte, dass sie von den Detektiven von My-Detektei während der gesamten Anreise beobachtet wurde.

Schlossplatz in Warschau*

Arbeiten auf einer Baustelle

Nachdem der Mitarbeiter eine Baustelle in Kattowitz* erreicht hatte, begab er sich zielgerichtet zu seinem Arbeitsplatz und verrichtete dort seine Tätigkeit. Gegen 16:00 verließ die Zielperson die Örtlichkeit und trat seinen Heimweg nach Krakau* ohne anzuhalten an.
Auch in den folgenden drei Tagen wiederholte sich das gleiche Szenario, so dass zweifelsfrei feststand, dass der Angestellte eine nicht genehmigte Tätigkeit für ein anderes Unternehmen ausübte. Sämtliche durch unsere Detektive getroffenen Feststellungen wurden lückenlos dokumentiert und für die Beweisführung ergänzend mit Fotoaufnahmen untermauert.
Unser Mandant in Warschau* erhielt umgehend Kenntnis, wobei ihm auch sämtliche minutiös erstellten Aufzeichnungen übermittelt wurden. Das Ermittlungsergebnis belegt, dass die Detektive von My-Detektei auch in Polen* bestmögliche Lösungen im Sinne der Auftraggeber erbringen.

Katowice* - Region um das Stadtzentrum aus der Vogelperspektive
* Wir weisen ausdrücklich darauf hin das wir in den genannten Städten und Einsatzorten keine eigenen Büros bzw. Niederlassungen unterhalten, sondern alle Einsätze von unserer Zentrale in Alzenau koordiniert werden. Es handelt sich vielmehr um in der Vergangenheit aufgesuchte Einsatzgebiete; mit unserem bundesweiten Netzwerk an erfahrenen Detektiven ersparen wir hierdurch unseren Kunden unnötige Anfahrts- und sonstige Zusatzkosten.