Kostenlose Beratung:
0800 33 44 99 4
Kontaktieren Sie uns:
info@my-detektei.de
Für Sie vor Ort im Einsatz:
24 Stunden / 7 Tage
Sie suchen einen Detektiv?
  • Wählen Sie bitte eine größere Stadt in Ihrer Nähe.
  • Was soll ermittelt werden?

  • Suchen

Detektei Einsatzort Rumänien* / Detective Location Romania*


Detektive von My-Detektei in Rumänien* / Detective Romania*

Die Detektive von My-Detektei agieren seit vielen Jahren erfolgreich im gesamten Bundesgebiet sowie auf internationalen Terrain.
Auch in Rumänien* sind die erfahrenen und besonders geschulten Detektive stets präsent und erbringen im Sinne der Auftraggeber die erforderlichen gerichtsverwertbaren Beweise.

Rumänien*

Auftrag in Rumänien*

Unsere Detektei wurde durch ein rumänisches Unternehmen mit Betrugsermittlungen betraut. Der Betrieb, der seinen in der rumänischen Hauptstadt und Millionenmetropole Bukarest* firmiert, beklagte seit einigen Monaten finanzielle Verluste, die offenbar durch betrügerisch agierende Täter verursacht worden sind.
Die Masche: Bei der Firma in Rumänien wurden von bislang unbekannten Personen Waren geordert und ausgeliefert, die jedoch nicht bezahlt wurden. Die mit den Gegebenheiten vor Ort sowie mit dem rumänischen Rechtssystem vertrauten Detektive von My-Detektei recherchierten zunächst an den Orten, an denen die Artikel ausgeliefert worden sind.
Dabei handelt es sich um zwei Großstädte Rumäniens*. Zum einen recherchierten die Experten in Cluj*, mit rund 325.000 die zweitgrößte Stad des Landes sowie in der Universitätsstadt Craiova*.

Blick vom Parlamentspalast auf den Bulevardul Unirii in Bukarest*

Anonyme Wohnanlagen

Die Täter hatten offenbar zur Identifizierung ihrer Person anonyme Wohnanlagen aus Lieferadressen ausgewählt. In einem solchen Wohnblock in Cluj* übernahmen die Detektive von My-Detektei die Befragung der Anwohner.
Die Bewohner waren zuvorkommend und erklärten, dass diverse Male eine Spedition hier hochwertige Artikel ausgeliefert hätten, was ihnen komisch vorgekommen sei. Allerdings waren die Empfänger offenbar vor einiger Zeit verzogen. Die Detektive von My-Detektei führten sogleich die Recherchen in Craiova*, der zweiten Anlaufadresse, fort.
Intensive Befragungen und Ermittlungen ergaben, dass potentielle Tatverdächtige sich in einer Wohnung in der zweiten Etage des Hochauses aufhalten sollten. Zeugen hatten beobachtet, dass auch hier Waren angeliefert worden waren.
Nachdem ein Verdächtiger die besagte Wohnung betreten wollte, sprachen die Detektive ihn gezielt auf den aktuellen Sachverhalt an. Offenbar völlig überrumpelt gab er an, dass er und seine ebenfalls anwesende Ehefrau die Bestellungen vorgenommen hatte.
Durch den Wohnungswechsel wollten beide ihren tatsächlichen Aufenthalt verschleiern. In der Wohnung befanden sich zahlreiche Artikel aus dem Unternehmen unseres Mandanten. Die Detektive von My-Detektei stellten diese sicher, dokumentierten alle Maßnahmen schriftlich und fotografisch und übermittelten dem Auftraggeber das Resultat.
Die erfahrenen und kompetenten Detektive von My-Detektei agierten auch in Rumänien* erfolgreich und erbrachten bestmögliche Lösungen im Sinne des Kunden.

Blick über die Stadt Cluj Napoca*
* Wir weisen ausdrücklich darauf hin das wir in den genannten Städten und Einsatzorten keine eigenen Büros bzw. Niederlassungen unterhalten, sondern alle Einsätze von unserer Zentrale in Alzenau koordiniert werden. Es handelt sich vielmehr um in der Vergangenheit aufgesuchte Einsatzgebiete; mit unserem bundesweiten Netzwerk an erfahrenen Detektiven ersparen wir hierdurch unseren Kunden unnötige Anfahrts- und sonstige Zusatzkosten.