Kostenlose Beratung:
0800 33 44 99 4
Kontaktieren Sie uns:
info@my-detektei.de
Für Sie vor Ort im Einsatz:
24 Stunden / 7 Tage
Sie suchen einen Detektiv?
  • Wählen Sie bitte eine größere Stadt in Ihrer Nähe.
  • Was soll ermittelt werden?

  • Suchen

Detektei Einsatzort Tschechien*


Detektive von My-Detektei ermitteln in Tschechien*

Sowohl im Inland als auch auf weltweitem Terrain agieren die kompetenten und besonders ausgebildeten Detektive von My-Detektei lange Jahre schon auf hohem Niveau.
Auch in Tschechien* sind die privaten Ermittler im Auftrag der Mandanten präsent, erbringen bestmögliche Resultate und gerichtsverwertbare Beweise.
Sämtliche Maßnahmen und Einsatzschritte werden lückenlos dokumentiert und gegebenenfalls mit aussagekräftigen Fotos ergänzt.

Tschechien*

Aufklärung von Betrugsdelikten in Tschechien*

Ein Versandhaus aus Tschechien*, das seine Hauptniederlassung in der tschechischen Hauptstadt und Millionenmetropole Prag betreibt, beklagte seit einiger Zeit Warenverluste durch Betrugshandlungen.
Die Artikel wurden vor allem in zwei Großstädte Tschechiens* geliefert. Die Täter agierten dabei unter falschen Personalien aus Brünn* und Ostrau*.
Dort setzten die erfahrenen Detektive von My-Detektei auch bei ihren Ermittlungen an.
Die aufwendig geschulten Experten unserer Detektei sind mit den landestypischen Gepflogenheiten und den rechtlichen Gegebenheiten vor Ort bestens vertraut, so dass für unsere Mandanten die Gewähr eines positiven Ermittlungsergebnisses gegeben war.
Die Detektive von My-Detektei beobachteten sowohl in Brünn* als auch in Ostrau* das Wohnumfeld der potentiellen Täter und erlangten durch gezielte Anwohnerbefragungen wichtige Informationen.
So wurden die realen Personalien an beiden Einsatzorten ebenso ermittelt wie verdächtige Umstände.
An einigen Tagen häuften sich nämlich Lieferungen unseres Auftraggebers aus Tschechien* an die Tatverdächtigen.

Blick auf Brünn* von der Festung Špilberk

Bei der Auslieferung auf frischer Tat betroffen

Nach zweitägiger Beobachtung der Zieladressen, erschienen dort je ein Lkw unseres Mandanten.
Hochwertige Artikel gelangten zur Auslieferung und wurden in Brünn* und Ostrau* von den Tatverdächtigen angenommen.
Die Szenarien dokumentierten und videografierten die erfahrenen Detektive von My-Detektei. Im Anschluss sprachen sie die Zielpersonen explizit auf die Sachlage an.
Sichtlich überrascht vom Auftreten unserer Detektive gaben sie die Taten unumwunden zu.
In den Wohnungen fanden die privaten Ermittler zahlreiche Artikel aus dem Bestand unseres Mandanten.
Die Gegenstände wurden sichergestellt, die Personalien sowie die ladungsfähige Anschrift der Täter festgestellt.
Sämtliche Aufzeichnungen wurden lückenlos dokumentiert und an unseren Auftraggeber aus Tschechien übermittelt.
Dieser ist dadurch in der Lage, die individuellen rechtlichen Schritte einzuleiten.

Marktplatz Ostrava*
* Wir weisen ausdrücklich darauf hin das wir in den genannten Städten und Einsatzorten keine eigenen Büros bzw. Niederlassungen unterhalten, sondern alle Einsätze von unserer Zentrale in Alzenau koordiniert werden. Es handelt sich vielmehr um in der Vergangenheit aufgesuchte Einsatzgebiete; mit unserem bundesweiten Netzwerk an erfahrenen Detektiven ersparen wir hierdurch unseren Kunden unnötige Anfahrts- und sonstige Zusatzkosten.