Kostenlose Beratung:
0800 33 44 99 4
Kontaktieren Sie uns:
info@my-detektei.de
Für Sie vor Ort im Einsatz:
24 Stunden / 7 Tage
Sie suchen einen Detektiv?
  • Wählen Sie bitte eine größere Stadt in Ihrer Nähe.
  • Was soll ermittelt werden?

  • Suchen

Detektei Einsatzort Ungarn*


Detektive von My-Detektei auch in Ungarn* präsent

Die Ermittlungen auf den unterschiedlichsten Einsatzfeldern führten die besonders geschulten Detektive von My-Detektei in alle Länder der Erde.
Auch in Ungarn* sind wir im Kundenauftrag präsent und liefern gerichtsverwertbare Beweise und lückenlose Dokumentationen aller durchgeführter Maßnahmen.
Aufgrund dessen sind die Mandanten unserer Detektei stets in der Lage, ihre Rechtsansprüche im Rahmen potentieller juristischer Auseinandersetzungen durchzusetzen.

Ungarn*

Aufklärung von Spesenbetrug in Ungarn

Ein Unternehmer aus Ungarn*, dessen Firmensitz sich in der Millionenhauptstadt Budapest* befindet, verdächtigte einen hochrangigen Außendienstmitarbeiter, Spesen betrügerisch abzurechnen.
Er beauftragte unsere Detektei mit den Ermittlungen. Im Rahmen einer einwöchigen Dienstreise führten die ersten Recherchen die Detektive von My-Detektei nach Debrezin*, der zweitgrößten Stadt Ungarns*.
In einem Tagungshotel traf er sich mit mehreren Kunden. Die Gespräche drehten sich vorrangig um potentielle Geschäfte, die abgewickelt werden sollten.
Nach Abschuss der Verhandlungen nahmen die Partner ein gemeinsames Abendessen ein. Am folgenden Tag sollte unsere Zielperson ursprünglich zu anderweitigen Gesprächen nach Szeged* fahren, um sich dort mit anderen Geschäftsleuten zu treffen.
Tatsächlich aber nutzte er seinen Aufenthalt dort explizit für private Zwecke und quartierte sich in einem Nobelhotel ein. Ein Treffen mit anderen Personen fand nicht statt.

Blick auf Pest* von Buda* aus gesehen

Reise zum Balaton

Die drei folgenden Tage sollte die Zielperson mit Kunden zu Verhandlungen am Plattensee verbringen.
Am Balaton (ungarischer Name des Plattensees) angekommen, checkte er wieder in das erste Hotel in Siófok*, der größten und bekanntesten Stadt am Plattensee, ein.
Von Kundentreffen auch hier bis zum Ende seines Aufenthalts keine Spur. Vielmehr vergnügte er sich am Strand von Siófok* und genoss seine Zeit.
Die Detektive von My-Detektei dokumentierten das Verhalten des Mitarbeiters schriftlich und fotografisch.
Auch die Abrechnungen in den Hotels wurden eingesehen und lückenlos aufgezeichnet. Die gerichtsverwertbaren Beweise aus Ungarn* wurden unserem Mandanten umgehend übersandt.
Aufgrund der eindeutigen Sachlage war der Spesenbetrug erwiesen, so dass der Klient die erforderlichen Maßnahmen einleiten kann.

Schleuse und Sió-Kanal*
* Wir weisen ausdrücklich darauf hin das wir in den genannten Städten und Einsatzorten keine eigenen Büros bzw. Niederlassungen unterhalten, sondern alle Einsätze von unserer Zentrale in Alzenau koordiniert werden. Es handelt sich vielmehr um in der Vergangenheit aufgesuchte Einsatzgebiete; mit unserem bundesweiten Netzwerk an erfahrenen Detektiven ersparen wir hierdurch unseren Kunden unnötige Anfahrts- und sonstige Zusatzkosten.